Kundenbeziehungsmanagement, das Ergebnisse liefert

Organisieren Sie Ihren eigenen Vertriebsprozess im CRM-Modul und veranschaulichen Sie auf Basis aktueller Vertriebszahlen den Vertriebserfolg Ihres Personals.

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Najważniejsze funkcje CRM w systemie eFitness

Moduł CRM w systemie eFitness to niezastąpione narzędzie do osiągnięcia sukcesu w dynamicznym świecie branży fitness.

Intuitives und effektives CRM-Modul

Behalten Sie den gesamten Vertriebsprozess sowie die dazugehörigen Zahlen im Blick, die in Echtzeit aktualisiert werden. Analysieren Sie was funktioniert und was nicht, um Ihren Umsatz zu optimieren. Seien Sie stets auf dem Laufendem und halten Einblick in die Liste anstehender Aufgaben, um zu wissen was vor Ihnen liegt.

CRM-Kalender

Behalten sie einen umfassenden Überblick über alle anstehenden Aufgaben und planen Sie neue Aufgaben je nach Bedarf. Ändern Sie das Datum eines jeden Treffens, Telefonanrufs oder anderer Aufgaben, indem Sie die jeweilige Aufgabe einfach im Kalender verschieben. So kommen Sie niemals aus dem Takt.

Aufgabenliste an einer Stelle

Verwalten Sie die Aufgabenliste von einer zentralen Stelle aus. Verwenden Sie erweiterte Filter, um sich auf diejenigen Leads zu konzentrieren, an denen Sie arbeiten möchten. Überprüfen Sie den Verlauf des Kontakts mit potenziellen Mitgliedern, um vor jeder neuen Aufgabe vorbereitet zu werden.

Automatyzacja rutynowych działań

Nasz CRM to nie tylko narzędzie do planowania procesu sprzedaży, ale także do jego automatyzacji. Dzięki temu możesz skupić się na tym, co naprawdę ważne, czyli budowaniu relacji z klubowiczami, a resztę pozostawić systemowi.

Sammelaufgaben in CRM erstellen

Erstellen Sie Berichte und verwenden erweiterte Filter, um Mitglieder auszuwählen, die Sie kontaktieren möchten. Fügen Sie im CRM eine Sammelaufgabe hinzu und weisen Sie diese den zuständigen Mitarbeitern zu. Über den nächsten Schritt brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen.

Automatisierte Aufgabenzuweisung im CRM

Verpasste Gelegenheiten oder Telefongespräche sind für Sie kein Problem mehr, wenn Sie automatisierte CRM-Aufgaben verwenden, die den Arbeitsablauf Ihres Teams reibungsloser machen. Lassen Sie das System einen Großteil der Arbeit erledigen, damit sich das Vertriebsteam auf das konzentrieren kann, was wirklich wichtig ist.

Verwalten Sie alle Mitglieder und Leads von einer Stelle aus

Behalten Sie den Überblick dank bestmöglicher Informationsdarstellung. Sehen Sie alle Mitglieder und Leads, die im Kontakt mit Ihrem Vertriebsteam stehen, in einer einer Übersicht.

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